Dienstag, 29. September 2015

Dienstags geht`s rund



Im Barock Park Jersbek fanden sich jede Menge Scherben von Ton und Porzellan im Gehweg. Dieses runde Stück ist mir besonders ins Auge gestochen.

Montag, 28. September 2015

Ruby Tuesday



Blue Monday



After the grey cloud was gone there was lots of blue sky

Monday Mellow Yellows



got my birthday flowers fresh from the field

Magic Letters - T wie Türen und Tore


Liebe Paleica,

T wie Türen und Tore für Magic Letters, ich dachte sofort an meinen Ordner mit den Fotos aus Ratzeburg. Ich gebe zu, die meisten Winkel sind total misslungen, dennoch sind die Türen und Tore hübsch. Ich wünsch euch eine tolle Woche









Montagsherz


Wir waren am Samstag im Barock Park Jersbek und zu Hause habe ich ein unerwartetes Montagsherz entdeckt.


Donnerstag, 24. September 2015

Montag, 14. September 2015

Magic Letters: S wie schwarzweiß


Liebe Paleica,

S wie schwarzweiß, Da habe ich nicht viel anzubieten, also habe ich spontan mein erstes Paar Schuhe  für euch eingefärbt. Elefanten Schuhe von 1978 *lach*

Monday Mellow Yellows



On my birthday i was wrapping birthday gifts for someone else

Festival of Leaves Weeks 1 and 2


Oh look i am also in 2015 late for Festival of Leaves

Since i don`t have leaves from Autumn 2015 yet, enjoy some 2014


Blue Monday


People making Stickbread and yay they are dressed for my


Montagsherz


Dieses hübsche herzige Windlicht fand sich auf dem Tisch beim Bäcker, wo wir mein Geburtstagsfrühstück genossen haben.


Donnerstag, 10. September 2015

Der Natur Donnerstag


Der Natur Donnerstag ist da. Während ich über das Gelände der Schrebergärten geschlendert bin, fiel mir diese Zucchinipflanze direkt am Gehweg auf und ich musste ein paar Aufnahmen machen.

Mittwoch, 2. September 2015

Magic Letters - R wie Ruhe

Ich liebe die Ruhe im Wittmoor

Liebe Paleica,

Ruhe ist ein schönes Thema und so vielfältig

Die Ruhe in Planten un Blomen genießen

Dieses Schaf im Apfelgarten hatte echt die Ruhe weg, statt die Äpfel am Boden zu fressen, wollte es sich lieber an den frisch geernteten aus dem Hackenporsche bedienen.