Sonntag, 16. Juni 2013

Another Photochallenge anyone? Comments appreciated

I really would like to start my own Photochallenge named "Hit me with your best Shot!" (after the Pat Benatar song)

It`s no specific theme, so you can enter your best shot(s) of the past week.

My blog is not really popular yet and i don`t know if anyone would be interested to participate, would you mind leaving me a comment if you would join?

Thanks a lot!

Gestern Abend
Yesterday Evening

Ich würde gern meine eigene Photochallenge starten sie soll "Hit me with your best Shot" heißen, nachdem gleichnamigen Song von Pat Benatar.
Es geht hierbei um kein spezielles Thema, einfach nur euer persönlicher Lieblingsschuss der vergangenen Woche, oder auch mehrere wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. - Wie ich!
Da mein Blog noch nicht wirklich so bekannt ist und ich nicht weiß, ob überhaupt Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, ob ihr die Idee mögt und teilnehmen würdet.

Danke schön!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone!
    Ich habe ja auch nicht so viele Leser, aber ich lese hier jedenfalls ganz gerne. So natürliche Seiten wie diese sind gern von mir geschaut und gelesen.
    Ich finde Dein Projekt schon gut, aber einige Blogs bestehen oft nur noch aus Projekten und dann kommt man mit dem was man gern schreiben möchte, nicht mehr hinterher.

    Ich denke aber auf jeden Fall drüber nach und wenn ich ein "DAS Foto der Woche habe", würde ich es dann hierher verlinken.

    Einen schönen Sonntag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen