Montag, 12. Mai 2014

Montagsherz


Mein Montagsherz ist vom Samstag und ich kann euch sagen, dass mich eines dieser Herzen nach Hause begleitet hat und SEHR lecker war.

Kommentare:

  1. OMG, was sehen deine Herzchen lecker aus ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das sind ja leckere Herzchen, die müssen ja gut geschmeckt haben, ein herzlicher Genuss, gell!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das glaube ich gern. Vor allem hat es super geschmeckt, das ist wichtig...
    Wir kaufen auch fast jeden Tag Erdbeerkuchen.
    Aber solch eine freundliche, herzige Form haben wir nicht, lach.
    Wie schön, dass sie nicht alle gleich dekoriert wurden, mal der Sahnekreis rechts, mal links.
    Sowas finde ich super. Das spricht für Handarbeit.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen