Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertag


Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, aber ganz speziell meinem!

Wenn ich an meinen Papa denke, dann fällt mir ein, dass immer eine aktuelle Liste meiner TKKG Bücher im Portemonnaie hatte und dass ich immer neue Schlümpfe für meine Sammlung bekommen habe, vom Flohmarkt, denn dort sind wir gern hingegangen.

Ich habe immer die tollsten Radiergummis und Schreibtischunterlagen etc. gehabt, weil mein Papa bei Läufer gearbeitet hat und günstig ran kam.

Als ich auf Schüleraustausch in Frankreich war, hatte ich nicht genug Taschengeld um mir einen Miniatur Eiffelturm zu kaufen, also hat mein Papa mir einen vom Flohmarkt mitgebracht.

Als ich einen Hammer brauchte für meine erste Wohnung, hat er mir einen Kunterbunten Werkzeugkasten gekauft und befüllt.

Das sind nur kleine Erinnerungen an früher, auch heute noch ist mein Papa der tollste Papa der Welt.

Dienstag, 27. Mai 2014