Montag, 8. Juni 2015

Magic Letters - L wie Licht


Liebe Paleica,

L wie Licht für die Magic Letters
Das Thema bewerte ich erstmal als schwierig, mal schauen, ob ich das Thema trotzdem schaffe, denn ich liebe es mit dem Licht zu spielen und Effekte zu verursachen.









Kommentare:

  1. Das zweite Bild is faszinierend. Tolle Fotos aus deiner Gegend.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Spiel mit dem Gegenlicht :) Ich finde die Regenbogenfarben, die dabei entstehen immer toll..

    LG
    Ronny

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir schon sehr beeindruckende Lichtreflexe gelungen - bzw. der Natur und dir das "Einfangen" ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde mal sagen, besser kann man Licht nicht umsetzten.
    In meinen Augen hast du viele wunderschöne Beispiele dafür gebracht, ich sehe schon , da muss ich mich anstrengen um mithalten zu können ;-)
    ♥liche Grüße von mir.
    Ach ja, mein Favorit ist Bild Nr.6

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Simone, super deine Fotos.
    Die Sonnenstrahlen in allen Farben, wunderschön.
    Klasse!
    Lichtvolle Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die Lichtstrahlen aber genial eingefangen;-) Das dritte Bild mit dem roten Blatt gefällt mir am besten!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön umgesetzt. ich mag ja solche lichtreflexe auch sehr. mit dem gegenlicht lässt sich's toll spielen.
    (mein favorit ist trotzdem bild 2 ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Bild 1 ist ganz wundervoll, genial wie das Licht da rauskommt...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön hast Du die Sonnenstrahlen eingefangen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Die Strahlen, die du zeigst sind ein Stilmittel, das mir weit besser gefällt, als die "lensflares" oder Blendenflecke, die andere so oft zeigen.
    Im 5. Bild ist das besonders gut ausgeprägt.

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    auch wenn dir das Thema schwierig erschien, sind dir doch reizvolle Bilder gelungen. Mich begeistern besonders die beiden Bilder unter dem Sonnenblumenfoto - sehr schön!
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Aufnahmen, schönes Spiel mit dem Licht!
    Meine Favoriten sind Bild 1 & 4 :o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Gegenlichtbilder. Ich mag das dritte am meisten :-)
    lg Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Lichtreflexe wirklich sehr gerne! Am besten gefällt mir Bild #2, der Sonnenaufgang über der Stadt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen