Freitag, 1. Januar 2016

Magische Mottos - Schilder und Schriften


Pünktlich zum Beginn der Magischen Mottos bin ich aus der Klinik zurück. Noch dazu hat sich Paleica ein schönes Thema ausgesucht:

Schilder und Schriften

Wie gut, dass ich irgendwie immer alles was nicht niet- und nagelfest ist festhalte ;-)










Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und teilweise zum Schmunzeln. Besonders zum Lachen brachte mich: "Wegen Stuhlgang geschlossen" Herrlich, was es alles gibt.
    LbG Isi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinns Auswahl.
    Ich habe noch gar nichts für den Start beim Magische Mottos, da muss ich mich sputen.
    Jedenfalls legst du mit diesem post einen tollen einstieg hin !
    Schön auch, dass du wieder da bist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    beeindruckende und vielseitige Sammlung, die Du da zeigst. Tolle Schilder, die einen auch zum Schmunzeln bringen.
    Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gerutscht,
    angenehmen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ich hoffe, du bist wieder gesund ♥
    Alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem Gesundheit.
    Da hast du aber viele Bilder gebracht, die Toile--tten um die Ecke sind der Clou!
    Und wegen Stuhlgang geschlossen, kicher.
    Auch die Schilderwand gefällt mir.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das "zum meer"!! sooo schön! eine wunderbare sammlung, liebe simone!

    AntwortenLöschen
  6. so vielfältige Schilder, ... der Stuhlgang ist echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle beispiele wie schön können solche schilder sein ...
    Tolle Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Unterhaltsame Schilder hast du zusammen getragen, eine schöne Auswahl!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Bilderauswahl zum Thema <3 Und teilweise auch zum Schmunzeln. :o)
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten drei und das "Meer-Schild" sind meine absoluten Favoriten. Eine schöne Ansammlung!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das schneebedeckte Schild "Zum Meer" ganz besonders :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  12. Hi, hi ... das Toilettenschild ist sehr witzig positioniert ... eine wirklich tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen