Dienstag, 31. Mai 2016

Montagsherz


Diese schöne Hausnummer hatte es mir angetan. Nicht nur, dass 42 die Antwort auf alles ist, nein, sie beinhaltet sogar ein Montagsherz.

Ich habe den gestrigen Montag komplett verpeilt, ihr kennt das ja mit den kranken Männern *lach* dafür bin ich just in Time für Frau Tonaris Rostparade


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Nummernschild :-) Nur der Blick darunter ist wohl für viele nicht so einfach machbar, oder? Dabei wirkt die Wechsel von Licht und Schatten ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Hausnummern-Schild - mit Herz.
    Der Rost passt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    was für ein interessantes Nummernschild. Sehr feine Fotos sind das, ein wunderbares Licht-und Schattenspiel!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hab's gefunden ...
    Toll ...
    Stimmt - mit 42 kann man auf alles antworten ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Wirklich. Schön rostig, schön herzig.
    Und dann der wunderbare Schatten. Klasse hinter die Kulisse geguckt.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag, den ich aus Reisegründen erst heute besuchen und kommentieren konnte.
    (Ich komme kaum hinterher...)

    AntwortenLöschen