Dienstag, 13. September 2016

Ich sehe Rot



Wir waren vergangene Woche im Urlaub und auf dem Weg zur Insel Poel habe ich in einem Ort namens Boiensdorf, an einem an sich eher verwahrlosten Haus, diese bezaubernde Tür entdeckt. Dazu passend hat der Ostseemaler Jörg Sültmann einen Briefkasten, Fensterläden und natürlich eine Hausnummer gemalt.



Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    da freue ich aber, dass Du den Weg zu meinem Projekt gefunden hast und diesmal auch einen Beitrag dazu beisteuerst.

    Die Tür und der Briefkasten gefallen mir ausgezeichnet. Der Künstler war mir bisher kein Begriff und im Internet habe ich auch leider so gut wie gar nichts gefunden. Hätte mich mal interessiert.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schön bemalte Tür!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen