Freitag, 26. Oktober 2012

Sommerurlaub Fehmarn 2012

Dieses wunderschöne Bild hat mein Mann mit dem iPad gemacht und bearbeitet

In diesem Post erwartet euch ein Overkill an Bildern, mein Göttergatte und ich waren in diesem Sommer 2 Wochen auf Fehmarn zum campen und wir hatten ein echtes Bombenwetter.
Beginnen wir einfach mit dem Campingplatz Miramar im Fehmarnsund, das war noch mit meiner alten Digitalkamera, die leider einen dummen Fleck innen hatte, der auf einigen Bildern einen doofen Schatten hinterlässt, sorry vorab.



Der nächste Teil ist auf unseren Ausflügen nach Staberhuk, Katharinenhof und Marienleuchte entstanden


und noch ein paar Ausflüge Großenbrode, Dahme, Grüner Brink, Niobe Denkmal, Jimi Hendrix Gedenkstein, Orth und ein paar andere Schnappschüsse


Und hier noch ein paar Bilder die mein Mann gemacht hat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen