Sonntag, 21. Oktober 2012

Willkommen in meiner Welt

Suchbild: Mohnfeld bei Großenbrode im Juni 2012
Wer findet mich? *zwinker*


Liebe Bekannte von mir, ja Simone, meine Namensschwester, du bist eine davon, haben gemeint ich solle einen Blog für meine Naturfotos machen. Also los gehts... Herzlich willkommen! Es wird ein Mix werden aus bereits aufgenommen Bildern und im Laufe der Zeit entstehenden Bildern. Ich benutze eine Olympus VR-350 Kamera und einige Bilder die auftauchen hat mein Mann mit dem iPad gemacht, darauf werde ich dann aber hinweisen, ich kann ja nicht sein Arbeit als meine anpreisen *lach*

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. herzlich willkommen bei *tinas picstory* :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Foto, wie du als Rotschopf in diesem tollen Mohnfeld hockst.
    Danke für deinen cmt.: Ich kann diese Kette gar nicht leiden, bzw. wenigstens diese eine Filiale. Nur leider gehe ich immer hin, weil sie am nähsten ist und ich dann die schweren Sachen nicht so weit tragen muss. Dort war auch die Cola umgekippt und i-wie ist ständig etwas...
    Beste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. So schönes kräftiges Rot von den Mohnblumen und Dein strahlendes Lachen dazu. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen