Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty is where you find it - In meiner Handtasche

Liebe Luzia Pimpinella, du willst sehen was in unseren Handtaschen ist? Nun ja, ich präsentiere eine geschönte Wahrheit und lasse das Chaos (Kassenbons, lose Bonbons, Taschentücher...) um die wichtigsten Bestandteile herum fort bzw. es wandert in die Mülltüte. Was fehlt ist meine kleine Kamera, die ich eigentlich immer dabei habe, aber mit der nehme ich ja die Bilder auf.


Meine schöne BREE Ledertasche, ein Geschenk meiner lieben Schwägerin!


Was Frau so alles braucht, Brillen, Schlüssel, Taschentücher, Schmerzmittel, etwas gegen Sodbrennen (für den Mann), Bonbons, Lippenpflege, einen Kalender + Kugelschreiber, meinen Kindle (ich muss mich in der Bahn etc. beschäftigen können), mein Smartphone und natürlich mein Portemonnaie + meinen Einkaufswagen €uro



Kommentare:

  1. Kindle ist super, oder? So viele Bücher leicht getragen :)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja auch mitgemacht...Aber mit fehlte was wichtiges !

    EINE HANDTASCHE !!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn? Du besitzt keinen Klaus-Dieter für Herren???? Ich bin jetzt echt enttäuscht...

      *grins*

      Löschen
  3. na sieht doch sehr ordentlich aus bei dir...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen