Montag, 13. Mai 2013

Montagsherz 13.05.2013


Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche.
Frau Waldspecht hat heute wieder Herzen parat, als ich dieses schöne Blatt entdeckte, wusste ich, dass wird mein Montagsherz...und dann fand ich noch ein zweites *lach*





Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Das erste hat ja sogar Herzchen auf dem herzigen Blatt.
    Die Natur bietet uns eben doch immer wieder erstaunliches.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    auch die Natur hat Herz und zeigt es gerne und vielfältig. Ich freue mich immer über diese wunderschönen, natürlichen Herzblätter.
    Schönen Wochenstart,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!

    Oh, die gefallen mir beide gut! Was sind denn das für herrliche Pflanzen? Das rote Blatt könnte eventuell zu einer Buntnessel gehören ... Bin mir nicht sicher ...

    ❤♥♥●●•٠Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. :D Solche Herzchen kenne ich auch und mag sie sehr!

    AntwortenLöschen