Montag, 13. Januar 2014

Ab ins Krankenhaus - Off to Hospital


Ich bin dann mal für einige Wochen in der Klinik und komme so um den März herum zurück.
Ich habe das Glück eine Therapie bewilligt bekommen zu haben, dabei geht es um Depressionen, Angst- und Esstörungen und ähnlich blöde Geschichten. Wahrscheinlich werde ich ab und zu mal Bilder aus der Gegend posten, aber an keinen Challenges teilnehmen. Vielleicht vermisst ihr mich ja ein bisschen.

Off to Hospital i go for a few weeks, i may be back around March. My Health Insurance pays a therapy for me. It`s about Depressions, Anxiety and Eating disorders and other stupid things. I try post pics from the area there every now and then. Maybe you`ll miss me a little?



Kommentare:

  1. Also ich vermisse dich auf jeden Fall, denn ich habe täglich deine schönen Fotos begutachtet !
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir, dass du dort die Genesung findest, die du brauchst.
    Viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles beste, und werde deine.Posts vermissen. Ich hoffe Du wirst alles erreichen was Du dir vorgenommen hast und das Du dich bald besser fühlst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute und lehrreiche Zeit im KH, dass die Therapie etwas bringt, denn es ist unglaublich schwerd, die Krankheiten abzuschütteln oder damit zu leben.
    Viel Erfolg, alles Gute und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen