Montag, 6. Januar 2014

Magic Monday - still



Paleica verlangt heute nach "Stille"
Also teile ich mit euch die besinnliche Stille Langeoogs im Winter, wenn kaum Touristen da sind.





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ganz herrlich Deine stillen Impressionen. Danach sehnt man sich jetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja eigentlich nicht neidisch. Aber Langeoog und dann dieser herrliche Himmel! So hätte ich es mir in 2012/13 zu Sylvester auf Usedom gewünscht. Ich habe da viele Regenschirmbilder mit Mann gemacht ;). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut! Bin ohnehin eine absolute Wasserratte! Sehr schön für dieses Thema von Paleica. Bin zwar auch am See .... allerdings in einer viel, viel kleineren Fassung *ggg*.

    Herzliche Grüßle und bei der Gelegenheit auch noch alles gute für 2014
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte bilder! sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das letzte Bild sieht ganz besonders nach Stille aus, ein Klasse Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön....Meer geht immer

    AntwortenLöschen