Dienstag, 17. Juni 2014

Fensterblick WM Edition


Moin Moin!

Ihr lieben Fenstergucker, was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Ich habe 1:1 getippt, denn ich habe die Portugiesen stärker
eingeschätzt. Irren ist menschlich :-D

Kommentare:

  1. Immer verschwindet mein Kommentar, wenn ich ihn abschicken will.
    Also, den Ronaldo konnten sie ja schon einmal ausschalten.
    Das haben sie gestern auch großenteils geschafft.
    Ok, die Portugiesen mit einem weniger, das ist echt hart. Aber der Kerl wollte ja unseren Müller mit unfairen Mitteln ausschalten. Also war das rechtens.
    Dein Fenster ist Klasse. Solche gibt es ja zum Glück mehr in dieser Zeit, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    mit so einem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet! Hoffentlich kann die Mannschaft das Spielniveau halten, dann wird die WM für uns alle etwas länger dauern! ;-)
    Und ein paar Fahnen mehr wird man dann wohl auch noch zum Fenster raushängen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. .....da liegt man mit seinem Tipp doch gerne etwas daneben - oder ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das Ergebnis habe ich unserer Elf auch nicht zugetraut! Wahnsinn!!! Und Du liegst richtig zünftig mit Deinem Bild zeitnah an den Ereignissen, die uns gerade so beschäftigen :)))

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie wirkt das Fenster auf mich bedrückend, trotz der schönen Geranien. Ich weiß auch nicht warum.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen