Dienstag, 24. Juni 2014

Guck mal, ein Fenster


Eines meiner Lieblingsfenster aus dem Schrebergarten um die Ecke

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das glaube ich gerne, dass dieses feine Fenster ein Lieblingsfenster ist. So liebevoll gestaltet, sowohl farblich wie auch in den Details. Einfach nur ein Wohlfühlfenster.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schrebergarten-Häuschen, das ist ja toll!
    Sogar die Bank passt farblich zu den Fensterläden.
    Edelweiß, ob auch eins im Garten zu finden ist?
    Ein super Fenster ist das.

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die Bank passt zu den Blendläden.
    Ein tolles Fenster, dazu noch Edelweiß.
    Mein Kommentar ist wohl nicht angekommen?
    Ob der auch Edelweiß im Garten hat?
    Ein super Fenster ist das, liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  4. Der oder die Bewohner dieses Häuschens sind wohl auch Bergfreunde, zumindest stehen sie durch das "Weiß - Blau" dem "Bayernlandl" nahe !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das Fenster sieht gar nicht nach Schrebergarten aus. Das finde ich sehr liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen