Dienstag, 1. Juli 2014

Fensterblick


Fenster am Park Hotel mit Sicht auf das Schloss, zumindest glaube ich, dass dieser Teil zum Hotel gehört, es könnte aber auch die Galerie im Marstall sein ;-)

Mehr Fenster gibt es HIER

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    egal ob Hotel-oder Galeriefenster, sie sehen jedenfalls wunderschön aus. Grüne Rahmen passend zur grünen Natur rundherum!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön solche prachtvollen Fenster, liebe Simone.
    Die weiße Rundung hebt sich so schön ab von dem Grün und den Blüten unten.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Fenster sehen mit dem Efeu richtig schön aus. Ich möchte das zwar nicht an meinen Fenstern haben, aber gefallen tuts mir trotzdem. :-)'

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen