Dienstag, 18. November 2014

Fensterblick


Dieses interessante Fenster habe ich in unserer Bonzengegend entdeckt


Kommentare:

  1. Das ist sicher ein sehr modernes Haus, wobei diese Rundungen auch in unserer Gegend bei älteren im Bauhaustil erbauten Villen zu finden sind. Nicht mein Stil aber dennoch stilvoll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    von innen hat man hier bestimmt einen interessanten Fensterblick. Aber mir will es nicht so recht gefallen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das eine andere Fensterart wäre, sähe das bestimmt toll aus. Sind das Jalousien davor? Das verschlimmert den Anblick nur, finde ich. Aber von drinnen hat man bestimmt einen tollen Ausblick und darauf kommt es an.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen