Montag, 10. November 2014

Montagsherz mit Fensterblick


Mein heutiges Montagsherz habe ich erst zu Hause entdeckt, ein Loch in der Fensterscheibe in Herzform, passt auch sehr gut zum Fensterblick am Dienstag

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, tolles Foto !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut, tolles Foto !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...das ist ja lustig.... wenn es Absicht gewesen wäre hätte es bestimmt nicht so schön ausgesehen....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    da hast Du aber ganz genau hingeschaut!
    Was für eine Idee, ein herzförmiges Loch in der Fensterscheibe!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher kleiner Platz zum entspannen!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Mir zeigt sich das Bild nicht. Ich sehe eine Hälfte Grün, die untere Violett.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, jetzt kann ich es sehen. Das Herz ist recht klein, aber fein.
    Eine prima Idee, es auch als Fenster zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt! Das ist ja originell. Ich musste erstmal suchen. Das hast du klasse gesehen. Schade um das offenbar verlassene Haus. Es sieht immer noch gemütlich aus mit der Bank davor.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches kleines Kleinod. Hoffentlich erbarmt sich jemand und richtet das wieder her.
    Mit Herz in der Scheibe sollte das doch machbar sein. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen