Dienstag, 13. Januar 2015

Dienstags gehts rund


Der Runde Dienstag ist eine runde Sache und ich habe mal in der "Fotokiste" gekramt, wenn ich schon keinen 2015er Schnee bekomme, dann muss ich eben in Erinnerungen schwelgen.

Our World Tuesday i am dreaming of snow

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    mit kann wohl im Moment keiner aufwarten - außer man wohnt im Gebirge. Bei uns in Berlin gibt es auch keinen.
    So schwelge auch ich bei Deinem schönen Foto in Erinnerungen. Was soll man machen?!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Winter ist noch jung, wer weiß, was er noch bringt.
    Aber deine runde Sache ist Klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    schönes Schneemützchen auf der Kugel, die auch noch irgendetwas spiegelt. Ich persönlich muss keine weiße Peracht mehr haben, aber vermutlich kriegen wir alle noch ne Schippe voll ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    eine runde Sache, diese feine Kugel mit rundgeformtem Schneehäubchen. Hübsch anzusehen, auch wenn es aus dem "Archiv" ist.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht für Schnee aber "von weitem" mag ich ihn auch:0) LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful creative wintry shot!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja den Schnee, aber bei uns in der Region leben so viele Amis, die im Winter ohne entsprechende Reifen unterwegs sind. Deswegen bin ich ganz froh, dass die Strassen gerade frei sind.

    AntwortenLöschen
  8. I see a face in the globe. Your image makes its nose. The snow is its hair. Very cute!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht verzagen, der Winter ist noch nicht zu Ende.
    Ich schätze wir bekommen Schnee zu Karneval.
    Deine Kugel ist toll, bestimmt auch im Sommer ;-)

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine feine Kugel - und Dich sieht man auch darin.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen