Dienstag, 24. März 2015

Dienstags gehts rund



Ich war extrem mutig in der vergangenen Woche: ich bin mit der Kamera bewaffnet in Hamburg durch Pflanzen Kölle gestiefelt, immer mit der Angst, dass mich jemand raus wirft. Mich hat niemand beachtet und zur Belohnung, habe ich einige tolle Fotos aufgenommen.


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Brunnen ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    in solchen Geschäften und in den "Krimskrams"Läden sollte man eigentlich immer vor dem Fotografieren fragen, gell. Aber da man sich zumeist eine Absage einholt, versucht man es eben.
    Das ist eine wirklich große Steinkugel, die sich sicher nicht mehr dreht im Wasser, oder?! Sieht jedenfalls sehr erfrischend aus.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sollte dich da jemand rauswerfen? Oder bist du Sonntags über den Zaun geklettert?
    Schöne Fotos jedenfalls! So eine Wasserkugel würde sich in meinem Garten auch gut machen...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    Ich mag solche Kugelwasserspender sehr.
    Sie passen so gut in die Natur.
    Und zum-runden-natürlich ganz besonders.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na super, die Aktion hat sich gelohnt, liebe Simone.
    Sogar die Brunnen laufen schon, wie schön!
    So ein kugelrunder Brunnen ist immer wieder schön.
    Klasse!
    Bärbel

    AntwortenLöschen