Dienstag, 31. März 2015

Dienstags gehts Rund



Dieser Wasserhydrant hat mich förmlich angeguckt und gesagt, stopp das Auto und mach Fotos!


Kommentare:

  1. *lach* sieht aus wie ein Außerirdischer.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Simone,
    Nicht nur rund ist er, er zeigt auch noch
    ein Face..Klasse, er ist direkt *hübsch*
    zumindest in meinen Augen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    irgendwie sieht das richtig fröhlich aus!
    Eine runde Sache und wichtig noch dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der schaut einen ja wirklich an! Sieht aus wie eine Sauerstoffmaske, und in der Landschaft auch nicht gerade eine Schönheit, aber er soll ja im Notfall auffallen, und das tut er auf jeden Fall...:-)
    Oder ist das vielleicht eher ein Kunstwerk? So einen Hydranten hab ich noch nie gesehen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem ist ja alles, wirklich alles rund.
    Er selbst, die Augen, die zu "I see faces" passen, tolle Aufnahmen, liebe Simone.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. hiHiHI, das ist das große brüderchen von meinem vom 12.11.13 http://ratzerennt.files.wordpress.com/2013/11/20131112_hydbine12112013074.jpg

    AntwortenLöschen