Montag, 22. Juni 2015

Magic Letters -M wie Metall

Heavy Metal - nur ein Scherz, aber das Konzert war klasse

Dieses Thema stellt mich vor Probleme, also interpretiere ich auf meine Weise.

Ein großes Containerschiff auf der Elbe Richtung Hamburger Hafen, wenn das nicht eine große Menge Metall ist ;-)

Ein Scharnier


6 Kommentare:

  1. also ich fand metal als umsetzungsidee durchaus auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Metall-Problem tonnenweise gelöst ;-) auch Heavy Metal gehört doch dazu ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. Heavy Metal finde ich super, liebe Simone, herrlich, lach.
    Aber das Container-Schiff hat jede Menge Metall, das ist wahr.
    Auch das Scharnier passt bestens.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sagen, dass dir die Interpretation des Themas absolut gelungen ist. Bild drei ist natürlich als "Detail"-Freak mein Favorit. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das heavy metal bild! tolle idee!

    AntwortenLöschen
  6. Dein erstes Bild ist genial!! Ich dachte auch erst an so ne Umsetzung. Ist dann aber doch etwas softer geworden ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen