Dienstag, 4. August 2015

Magic Letters - P wie Panorama


Sonnenuntergang Fehmarnsund 2014

Panorama ist ein Thema dass ich kann.
Schaut mal bei Paleica vorbei, dort gibt es noch viele andere Panoramen zu sehen.

Hoisdorfer Teiche

Hochzeit meines Neffen

Fehmarnsund am vergangenen Samstag

5 Kommentare:

  1. Der Sonnenuntergang als Panorama gefällt mir am besten ... aber die Herzchensammlung ist auch nicht schlecht ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Simone, tolle Bilder zeigst du.
    Große Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind aber schöne panoramen! vor allem das erste und das letzte: wow!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Panoramen, wobei mir die beiden Bilder vom Fehmarnsund eindeutig am besten gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! Super Aufnahmen, vor allem das letzte macht allein beim anschauen schon glücklich ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen