Donnerstag, 30. Juli 2015

Der Natur Donnerstag meets BIWYFI



Beauty is where you find it  Alle Farben der Welt

Ich musste gestern ein wenig Zeit totschlagen und bin mit der Kamera mal wieder auf dem Ohlsdorfer Friedhof gewesen. Auf einem Kreisel war diese umwerfend schöne Wildblumenwiese und ich musste einfach anhalten und ein paar Fotos machen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,
    wie schön, dich wieder dabei zu haben.
    Deine Fotos sind so richtig sommerlich.Aber das letzte Bild, dies herrliche Sommerwiese ist ein wahrer Traum , Natürlich musste ich das als Link-Foto auswählen !
    Ich sage ♥lichen Dank für diesen Beitrag und wünsche noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ich bin gerade über BIWYFI auf diesen Beitrag gestoßen. Die Blumenwiese auf dem letzten Foto ist ja atemberaubend hübsch. Wo findet man eine solch schöne Blumenwiese?
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ich habe diese wunderbare Wiese auf dem Friedhof Ohlsdorf in Hamburg entdeckt. Wenn du mal nach Hamburg kommst, schnapp dir deine Kamera und streife einfach mal über das riesige Areal. Man entdeckt immer wieder etwas neues.

      LG Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone,
    ich bin gerade über BIWYFI auf diesen Beitrag gestoßen. Die Blumenwiese auf dem letzten Foto ist ja atemberaubend hübsch. Wo findet man eine solch schöne Blumenwiese?
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das letzte ist wunderschön. Eine zauberhaft bunte Blumenwiese!

    AntwortenLöschen