Dienstag, 21. Juli 2015

Dienstags gehts rund


Dienstags gehts rund, diesmal mit der "Erbse am Band" auch Gebetskettenpflanze genannt.
Als mir diese Pflanze gestern im Tropenhaus in Planten un Blomen über den Weg gelaufen ist, wusste ich: "Endlich mal wieder was für den Dienstag!" In den vergangenen Wochen haben meine Depressionen mich total runter gezogen und nicht mal Fotografieren hat mir wirklich Freude bereitet.



Kommentare:

  1. Liebe Simone, du leidest unter Depressionen, das ist ja gar nicht schön.
    Gebetskettenpflanze, sowas habe ich ja noch nie gehört.
    Klasse, Erbsen am Band, kurios!
    Aber gut gesehen.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gebetspflanze, kannte ich bis jetzt auch noch nicht, finde ich aber gut. Und rund sind sie auch.
    LG Pat

    AntwortenLöschen