Donnerstag, 23. Juli 2015

Der Natur Donnerstag


Ich bin auch endlich mal dabei! Wobei?

Die liebe Jutta hatte mich schon mehrfach eingeladen, aber ich habe es immer vergessen, oder aber war gesundheitlich mit meinen Gedanken woanders. Aber heute bin ich da 





Kommentare:

  1. Und wie schön du dabeist :-)
    Liebe simone,
    ich freue mich wirklich ganz besonders, dass ich dich nun auch als Teilnehmerin begrüßen darf.
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und auch wenn ich auch nicht jeden Beitrag kommentieren komme, so lese ich deine Post fast immer.
    Nun muss ich mir erstmal genau überlegen, welches Foto ich verlinke, denn das fällt die Auswahl schwer.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    wunderbare Nahaufnahmen sind das!
    Das letzte Bild ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Makros hast du da geschossen!
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  4. ....Regentropfen.....davon haben wir bis gestern Abend nur geträumt und dann endlich.....Nach dem Regen hat die Natur ihre besonderen Reize.....schön :-)
    LG.Ophelia

    AntwortenLöschen