Montag, 20. Juli 2015

Magic Letters - O wie Oben

Die Aussichtsplattform ganz oben ist unser Ziel

O wie oben, liebe Paleica dieser Magic Letter dürfte etwas einfacher sein, auch wenn ich mein Oben etwas anders ausgelegt habe.
Dafür habe ich mir den Baumwipfelpfad in Neuschönau ausgesucht. Wusstet ihr, dass Tannen von oben betrachtet wie Eiskristalle aussehen? Leider ist das Foto nichts geworden, ich war damals noch nicht so geübt in der Fotografie.

Zwischendurch mal von oben gucken, was die Lieben unterhalb von mir machen

Oben auf der Aussichtsplattform angekommen

Der Bayrische Wald von oben, naja von überhalb der Baumwipfel betrachtet.






Kommentare:

  1. der blick von der aussichtsplattform gefällt mir besonders. ich will auch zu gern mal so einen baumwipfelpfad gehen, das ist so eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, von da oben hat man einen tollen Blick.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Huch - da wird mir schon vom ANGUCKEN schwindelig - aber sehr schööön! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Simone, super Aufnahmen.
    Über allen Wipfeln herrscht Ruh!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. da warst du ja ganz schön hoch oben. wie klein die menschlein da auf dem holzpfad sind... beeindruckend, dein oben.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - gerade eben habe ich noch in der Zeitung einen Bericht über diesen Baumwipfelpfad im Bayrischen Wald gelesen und mir gedacht, dass ich da auch gerne mal hinfahren würde. Nur heute nicht - es stürmt mal wieder wie blöd und die Bäume biegen sich.
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________________
    http://mainzauber.de/elke/magic-letters-n-o-2/

    AntwortenLöschen
  7. Das macht richtig Lust und Laune, nach dem nächsten Baumwipfelpfad in unserer Region zu schauen. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Mein Favorit ist nummer 3 ;-) Das ist wirklich oben pur!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein interessantes Gebäude! Zu Architektur als Thema bin ich leider noch nicht...
    Echt gut geworden!
    LG Hauke
    ---
    http://www.onyx-studios.com/blog/

    AntwortenLöschen
  10. Ein Baumwipfelpfad im Bayrischen Wald?! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das wäre definitiv mal eine Reise wert. :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen