Donnerstag, 10. September 2015

Der Natur Donnerstag


Der Natur Donnerstag ist da. Während ich über das Gelände der Schrebergärten geschlendert bin, fiel mir diese Zucchinipflanze direkt am Gehweg auf und ich musste ein paar Aufnahmen machen.

Kommentare:

  1. Lecker Zucchini, ein sehr schönes Foto, so richtig dekorativ und Natur pur.
    Danke Simone und schön, dass du wieder an meinen "DND" gedacht hast.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Zucchinipflanzen sind faszinierend und sehen einfach wunderschön aus. Eine ganz feine Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Och, direkt am Gehweg, also reizt doch auch bestimmt zu pflücken ;-)) Schaut schön aus und auch der Gedanke der Verwendung..lecker^^

    Viele Inselgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ach Zucchini liebe Ich, und die Blüten sind auch so Lecker. Freut mich, so eine schöne Zucchini-Aufnahme bei Dir zu sehen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ....was uns zeigt, dass auch Gemüse schön ist und nicht nur lecker und gesund.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön, die Blüten der Zucchini. :-)
    Wir grillen jetzt und auf den Grill kommen Zucchini-Spieße mit Paprika und Zwiebeln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen