Montag, 14. September 2015

Magic Letters: S wie schwarzweiß


Liebe Paleica,

S wie schwarzweiß, Da habe ich nicht viel anzubieten, also habe ich spontan mein erstes Paar Schuhe  für euch eingefärbt. Elefanten Schuhe von 1978 *lach*

Kommentare:

  1. die sind ja süß! ich glaube, meine ersten schuhe (1986) sahen ziemlich genauso aus :D und zum unterstreichen des alters passt das s/w natürlich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du aber sicherlich gut genutzt - sehr schönes Motiv! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Simone, eine super Idee.
    Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv in SW zu gestalten passt ja unglaublich gut in die damalige Zeit. Und zu dem Thema: Erinnerungen.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und sehr passend... Ganz wunderbar!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen