Montag, 6. Juni 2016

Ein Tag in Rerik/Ostsee - A day at Rerik/Baltic Sea


Am Wochenende hatten wir traumhaftes Wetter und wir wollten spontan einen Ausflug machen. Doch wohin? Der Göttergatte hat Googlemaps befragt (dort wird immer geguckt, was von oben interessant aussieht) und diesmal fiel die Wahl auf Rerik, gelegen am Salzhaff und der Ostsee im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Der Ort selber ist schön und gepflegt, es war herrlich ruhig und auf der Seebrücke fühlte ich mich als wäre ich in der Südsee, so klar und türkis schimmernd war das Wasser. Etwas kann ich euch verraten: dort will ich unbedingt einen längeren Urlaub verbringen, ich bin schon gespannt alles mit dem Rad und der Kamera zu erkunden.

We had beautiful weather during the weekend and we decided on a roadtrip to Rerik at the Baltic Sea. I found the destination for a future vacation!


Linking too:












Kommentare: