Montag, 20. Juni 2016

Montagsherz


Genaugenommen habe ich sogar eine zweifache Ausgabe vom Montagsherz für euch.

Dieser hinreißende Teller ist übrigens von IKEA und ich wollte einen davon ganz allein für mich haben: ein Moni-Teller! Passend dazu habe ich einen passenden herzförmigen Berliner bekommen. Perfekt für einen Sonntagnachmittag wenn ihr mich fragt.

Kommentare:

  1. Lustiger Teller! Einen herzförmigen Berliner habe ich bislang noch nie gegessen, bzw. gesehen. Fragt sich nur, in welcher der beiden Herzkammern sich die Marmelade befindet?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. In beiden Kammern war Marmelade ;-)

      Löschen
  2. Toll, liebe Simone!
    Herzlicher Teller

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein Doppelherz ;-)
    Und auf solch einen Berliner hatte ich jetzt auch großen Appetit ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen