Sonntag, 28. April 2013

Hamburger Sonnenschein


 

Wir haben heute den Sonnenschein bei einem tollem sonnigen Spaziergang im Botanischen Garten Klein Flottbek genossen. Die Blüten, der Duft, die Sonne...Therapie die Seele, nach dem langen Winter und der "Schneepression"


Morgen früh um 9 Uhr starte ich die Auslosung für mein Bloggiläum. Ich freu mich schon total, anderen eine Freude zu machen, ist wie ein Geschenk an mich selber. Habt ihr euch schon registriert? Wenn nicht, dann mal fix dies hier lesen:



Dienstag lose ich die Gewinner für
http://meinekilos.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-freude-am-lesen.html aus. Seid ihr hier schon registriert?








Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da blüht schön alles gewaltig. Besonders gelungen finde ich die Gedenkskulptur für Liki Schmidt. Diese Dame habe ich sehr verehrt, ebenso wie den altkanzler Helmut Schmidt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Shöene blog und fotos, habe eine shoëne heute

    AntwortenLöschen