Montag, 8. April 2013

Montagsherz 08.04.2013

Liebe Frau Waldspecht und andere Blogbesucher, wusstet ihr das sogar Brillen herzförmige Schatten werfen? Daher nach dem Ringexperiment der vergangenen Woche hier meine Herzchenbrille.

Hi there lovely readers, did you know that glasses can do heartshaped shadows?


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    super gesehen und in Szene gesetzt! Eine echt tolle Idee!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht! Man muss nur genau schauen, Herz kann überall gesehen werden ...
    Ich hab das "Experiment" mit dem Ring und mit der Brille noch nicht gemacht, aber das steht auf meiner To-Do-Liste ....
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr aussergewöhnlich, aber super gesehen. So ein Herz muss man erkennen ;)

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genau hingesehen, sogar ohne Brille, lach.
    Toll!
    Erst Ring, nun Brille, genial!
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schattenherz!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. ein Brillen Schatten Herz ... wie schön!

    AntwortenLöschen