Freitag, 24. Mai 2013

Floral Weekend Flowers 24.05.2013


Heute vor 21 Jahren wurde ich konfirmiert, es war supersonnig und total warm, die ganze anwesende Gesellschaft hat sich Schattenplätze im Garten gesichert.

Der Dauerregen der vergangenen Tage hat leider die Blüten ziemlich mitgenommen, daher ein paar Bilder, die ich auf Reserve hatte :-)

Mehr blühende Schönheiten findet ihr bei Tina`s PicStory und Floral Friday Fotos



12 Kommentare:

  1. Moin Moin...

    besonders das erste Foto gefällt mir extrem gut !

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers and nice mosaic you have made1

    AntwortenLöschen
  4. beautiful!!! Your flowers would be a lovely addition to I Heart Macro tomorrow evening at my blog too!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll...ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  6. Amazing colors if your flowers.
    From FFF.
    my entryis from: joysnotepad.blogspot.com
    "Rain ir shine"

    AntwortenLöschen