Mittwoch, 29. Mai 2013

Timur hat die Fliege gemacht

Timur von Digital Abgelichtet erfreut mich immer mit wortgewandten Kommentaren und ich muss dann oft laut lachen.

Am Montag hat er für den Macro Monday ein tolles Bild von einer Fliege gemacht, ich komme zwar lange nicht an ihn heran, aber hier sind die Fliegen, die mir heute unter gekommen sind... An dieser Stelle ein dickes Danke an alle Fotoblogger, ihr seid ein Quell der Inspiration für mich. Durch euch, habe ich Ideen, die mir wahrscheinlich sonst nie in den Kopf gekommen wären!


1 Kommentar:

  1. Auweia, ich danke Dir erst mal gaaaaanzzz dolle für Deine Verlinkung auf meine Seite !!

    Soviel Lobeshymnen an einem Tag muss ich erst mal verdauen :) ...dabei bin ich doch selber noch Anfänger !!

    Deine Fotos sind total Klasse geworden , besonders das erste auf dem die tollen Wassertropfen noch drauf sind...Und ich stehe total auf Wassertropfen :)

    GAAAANZZZZ LIEBEN DANK !! ...und natürlich einen tollen Tag!!

    :)))))))))

    AntwortenLöschen