Montag, 19. August 2013

Magic Monday - Beruhigend

Paleica hat sich diese Woche für das Thema "beruhigend" entschieden, also tauche ich mal in mein Archiv ein, denn ees gibt sovieles was mich beruhigt:

Ein Spaziergang im Park beruhigt

Makro Fotografie beruhigt mich : Achtsamkeit


Das Geräusch von fallendem Regen hat etwas beruhigendes an sich


Kommentare:

  1. regen finde ich auch sehr beruhigend. und so ein einsames plätzchen... schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Regen leise vor sich hin tröpfelt, finde ich das auch. Wenn es prasselt wie verrückt, eher nicht! ☺

    Deine Fotos sind schön beruhigend; vor allem der Spaziergang im Park. So eine beruhigende Pracht habe ich hier auch ganz in der Nähe. Ich glaube ... *flitz

    ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Solange der Regen regelmäßig und ruhig fällt, stimme ich dir zu.
    Ein Spaziergang im Park mit einem so schönen See, der ist aber auch beruhigend.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön..stimmt Regen beruhigt mich auch und ich könnte stundenlang zuhören

    AntwortenLöschen