Montag, 26. August 2013

Magic Monday - Geheimnisvoll

Geheimnisvoll...was ist Geheimnisvoll? Die Tropfsteinhöhlen von Paleica sind es definitiv.

Ich habe mich für die Eismassen entschieden, die sich 2012 über die Elbe gewälzt haben, was mein leider nicht hören kann, war dieses unglaubliche, geheimnisvolle Geräusch, dass die Massen verursacht haben, oder als das Containerschiff hindurch gepflügt ist. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht komplett verfehlt habe.



Kommentare:

  1. es ist dein thema und wenn es für dich passt, passt es :) die beschreibung klingt toll, ich hätte das auch sehr gern gehört! das muss schon faszinierend sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast das Thema wunderbar getroffen! Wenn solche Eismassen nichts Geheimnisvolles haben, was dann? ▲

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wundervoll, liebe Simone.
    Dieses Knirschen ist garantiert geheimnisvoll, da niemand genau weiß, was Sache ist.
    Ein super Beitrag zum Thema ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    für mich als "Landratte" sieht das schon sehr geheimnisvoll aus, zugleich aber auch ungeheuer bedrohend, unheimlich. Die Kraft des Wassers wird sichtbar!
    Das hätte ich zu gerne auch einmal in Natura gesehen!

    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, wie Eis auf Seen oft knackt und knirscht. Ich kann mir fließendes Eis vielleicht auch vorstellen - das ist schon sehr geheimnisvoll!

    AntwortenLöschen