Dienstag, 18. März 2014

Fensterblick


Im vergangenen Jahr habe ich auf einer Radtour zufällig dieses Fenster gesehen und dachte darüber nach, dass dort sicherlich eine sehr liebe volle Familie wohnt...

Mehr Fenster gibt es bei Vera

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Simone, deine Gedanken passen bestimmt zu diesem Fenster, diesem Haus, das ja auch außen sehr freundlich erscheint mit den zarten Blümchen. Ah ja, Rosen sind auch dabei.
    Sehr schön!
    Leibe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    hier wurde wirklich versucht, den Klinkerbau des Hauses mit viel Grün zu verschönern und ein Herz sieht man in Fenstern besonders gerne, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das gedämpfte Grün des Fensters passt hervorragend zur Ziegelfarbe ! Gut gefunden.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Dieses warme Grün gefällt mir sehr gut. Das ist sehr liebevoll gemacht, wie auch das Stück Garten.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen