Sonntag, 9. März 2014

I heart Macro



I was lucky to catch those tiny snowflakes on a very cold winter`s day, the sun was shining bright and tiny snowflakes fell down the sky like fairy dust....

An einem richtig kalten Wintertag fielen Eiskristalle wie Feenstaub vom Himmel, ich hatte das Glück ein paar von ihnen auf einem Foto einfangen zu können

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus, im wahrsten Sinne des Wortes ! Ich bin diesmal auch wieder mit dabei.
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful starry crystal of snow. So very lovely.

    AntwortenLöschen
  3. This is amazing.. I've been trying unsuccessfully to do this all winter. Well done Simone!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  4. Stunning shot of the snowflake. Well done!

    AntwortenLöschen
  5. What an exquisite capture of the crystal!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll.

    WinterLOVEGrüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, was für ein perfekter Stern. Ich habe erst gedacht es sei ein Muster auf Stoff.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Schneeflocke! Bei diesem warmen Winter ist solch ein Bild schon etwas besonderes !
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schönes Foto! Und Glück gehabt, eine so schöne Schneeflocke zu finden! ;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wie bezaubernd!
    Und jede ist anders, ich glaube es gibt nie zwei Schneeflocken, die gleich sind...

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, solche Bilder möchte ich auch noch mal machen... Schön!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bild ist mir schon direkt in der Vorschau ins Auge gesprungen. Ich bin total fasziniert!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Superschön - und eine perfekre Bildkomposition!

    AntwortenLöschen
  14. Perfect crystal. One of natures great wonders :)

    AntwortenLöschen