Montag, 10. März 2014

Montagsherz


Ich bin zurück aus der Klinik und habe euch von einem Spaziergang mit einem wunderbaren Mitpatienten ein ganz spezielles Montagsherz mitgebracht das passiert wenn man den Blick auch mal nach unten senkt View Down.

Kommentare:

  1. Wie gut, dass du wieder da bist. Herzlich willkommen ♥
    Ich hoffe, alles ist gut.
    Das ist echt ein super Herz, über das viele latschen und es nicht wahrnehmen, aber wir haben halt DEN Blick für so etwas, lach.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Simone, weiter alles, alles Gute
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder dabei bist! Und wundervoll, welch' besonderes Herz mitgekommen ist. Auch von mir weiterhin alles Gute für Dich.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein toller Blick nach unten!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick nach unten ist nicht immer der Schlechteste ;-) Schön, dass du das gesehen und mitgebracht hast ...
    Alles Gute für dich!
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen