Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstags gehts rund



Ein Gerät, jede Menge Rund. Überall stehen diese futuristischen Spielgeräte herum, während ich zu wenig Fantasie habe um zu erahnen wie sie funktionieren, scheint es für Kinder ganz offensichtlich zu sein...


Kommentare:

  1. Kinder haben eben immer eine herrliche Fantasie.
    Wir Erwachsenen brauchen manchmal ein wenig länger :)
    Passt wunderbar zum rund.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich jede Menge *rund* ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich mag (ja,ja,ja....auch heute noch) diese herrlich bunten Spielgeräte, bei denen man erst einmal herausfinden muss, wie sie funktionieren. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, rund mit Runden innen drin. Dann der runde Knüppel und der runde Griff.
    Runder geht es kaum, liebe Simone.
    Was machen die Kinder nur damit???
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht müssen wir einfach nur mutiger sein, diese Spielgeräte zu erforschen! ;-) Das zweite Foto gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir gut. Aber ich muss (auch) zugeben, dass ich auch keine Idee habe, wie man das "verwenden" könnte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So etwas steht bei uns in der Fußgängerzone auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Objekt. Ich frage mich, ob es sich bewegt und man damit seinen Gleichgewichtssinn trainieren kann.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen