Montag, 2. Februar 2015

Magic Monday - chaotisch


Die liebe Paleica hat sich für den Magic Monday das Thema "C - Chaotisch" ausgesucht. Ich habe lange überlegt, was ich zu diesem Thema betragen kann und habe beschlossen, dass ich die Schönheit des Chaos am Ostseestrand zeige.




Kommentare:

  1. Herrliche Fotos hast Du zum Thema Chaos ausgesucht. In der Natur findet man so einiges Chaotisches und trotzdem aber auch Wunderschönes.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. chaos ist in der natur wohl an der tagesordnung, wie man auf deinen fotos gut erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein wirklich schönes Chaos!

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  4. Das Chaos der Natur, wunderbar.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Chaos in der Natur - tolle Umsetzung des Themas.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen