Dienstag, 17. Februar 2015

Magic Letters - D wie Düster


Paleica hat für die Magic Letters D das Wort "düster" gewählt. Düster kann ich gut ;-) ich schleiche ja nicht umsonst, so gern in Ohlsdorf auf dem Friedhof herum, auch wenn manche Bilder nicht wirklich düster sind, darum suche ich nur spezielle Bilder raus...








Kommentare:

  1. Oh ja, Friedhöfe können was Düsteres haben, sie müssen nicht, aber Teile sind halt so.
    Gut eingefangen, liebe Simone.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Jo, passt. So alte Friedhöfe muss ich auch mal wieder abklappern - wirklich toll.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  3. friedhöfe sind toll zum fotografieren! wobei ich sie eigentlich nicht düster finde, eher still, besinnlich und fried-lich. ;)
    aber wenn das wetter stimmt, kann's dort natürlich auch ziemlich düster werden.

    AntwortenLöschen
  4. schöne düstere Bilder. Das mit dem großen Kreuz finde ich am besten. Durch die Lichteffekte wirkt es lebendig.
    lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl der Motive und die Bildschnitte gefallen mir sehr gut. Mit leichter Nachbearbeitung hätte man, meiner Meinung nach, noch eine ganze Menge aus den Bildern rausholen können. Bei vielen fehlt einfach ein bisschen Kontrast.

    Absolute Bonuspunkte gibt es aber dafür, dass Du aus Ahrensburg kommst! Grüß mir die Heimat!

    AntwortenLöschen