Montag, 11. Mai 2015

Magic Letters - J wie Jetzt

Hatte das Bild schon für meinen Ruby Tuesday Post verwendet, aber doppelt hält besser

Liebe Paleica, lustigerweise habe ich das Wort JETZT gerade letzte Woche im Skulpturenpark aufgenommen. Jetzt im Frühling, Impressionen die genau so nie wieder kommen. Ein schönes Thema.

Ein bewegtes Jetzt um festzuhalten, was nur 90 Minuten nach dem Skulpturenpark passierte:


Ein Jetzt aus dem Schlosspark Tremsbüttel


Ich liebe das Jetzt, wenn die Rapsfelder blühen und alles golden leuchtet.


Jetzt wenn die Pusteblumen auf Kirschblüten treffen


Jetzt wenn die Bienen fleißig sind


Jetzt die thailändische Sala im Tierpark Hagenbeck


Kommentare:

  1. Grins, das Jetzt im Skulpturenpark ist ja klasse, aber auch Deine anderen Fotos sind sehr schön. Gerade in der Natur wird einem bewusst, dass sich ständig alles verändert und nichts bleibt wie es jetzt ist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist mal sensationell für das Thema :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, das ist ja wie eine Vorgabe, dieses Jetzt, lach.
    Toll!
    Oh ja, so ein heftiger Regenguss der ist auch ein Jetzt.
    Stimmt, die Rapsfelder blühen auch nicht lange.
    Bienen beobachten, sie sind auch meistens flott.
    Liebe Grüße Bärbel
    Pusteblumen zusammen mit Blütenblättern, zauberhaft, aber nichts von Dauer.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen. Das "Jetzt" im Skulpturenpark passt natürlich wunderbar. :) Aber auch das Bild mit dem Rapsfeld finde ich klasse. Ich liebe dieses gelb und den besonderen Geruch. :)

    Lieben Gruß Tin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich eine passende Skulptur gefunden ... die anderen Jetzt-Augenblicke sind aber auch super :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    so ein Wetter wie das im Skulpturenpark kann uns heute auch noch blühen. Es stürmt bereits wieder wie bekloppt, war auch den ganzen Tag schon total schwül. Die thailändische Sala gefällt mir gut. Sowas gibt es bei uns sowohl in Frankfurt (Grüneburgpark) als auch in Bad Homburg. Diese exotischen Gebäude haben immer eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    http://mainzauber.de/elke/magicletters-jetzt/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein witziger Zufall... Passender gehts nicht mehr... ;-))
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes rotes "Jetzt" :-D Das Rapsfeld ist dir aber auch sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. :D Unglaublich, wie der Zufall manchmal spielt....der rote Schriftzug mit demselben Motto – einfach super!

    Lg
    Ronny

    AntwortenLöschen