Freitag, 2. August 2013

Floral Weekend






Kommentare:

  1. Ich liebe Hortensien und kann es garnicht erwarten bis meine im neuen Garten auch groß sind.
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig...Das zweite Bild sieht genau wie ein Foto aus, dass meine Frau vor wenigen Tagen gemacht hat !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    wundervoll Deine Hortensienbilder ... Unsere Hortensie gefiel der sonnige Platz bei uns im Garten nicht und so gab ich die Tellerhortensie an eine Freundin. Bei ihr im Garten fühlt sie sich wohl :)

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    ---> My weekendflower is here http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/durch-die-blume.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    irgendwie sehen Deine herrlichen Hortensien so frisch, so kühl aus! Wunderbare Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous flowers! I love the hydrangea.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde neidisch, du hast eine sooooooooo schöne Hortensie. Aber alle deine Fotos gefallen mir supie gut. Die die Blüten von der Y.- Palme die haben was ......., meine sind am verblühen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank dafür,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. I love hydrangeas. Trying to grow some now.

    AntwortenLöschen