Dienstag, 6. August 2013

Guggst du? [smw✪izdd 20dreizehn]


Die Krümelmonster AG gibt uns heute "Guggst du?" als Thema vor, was wäre denn da passend? Augen? Brillen? Guggst du: der Cordesbrunnen auf dem Friedhof Ohlsdorf in Hamburg.

Oh the places i have been The "Cordes Well" on the world`s largest ParkCemetary in Hamburg - Ohlsdorf








Kommentare:

  1. Toll...Friedhöfe stecken ja wirklich voller Überraschungen was tolle Foto-Motive angeht .... Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich gugge.... und bin erstaunt! Toll, dass es wo etwas tolles zu gucken gibt!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder . Ich gehe allerdings nicht so gern auf einen Friedhof . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful tour of this garden, thanks for sharing it

    AntwortenLöschen