Donnerstag, 27. März 2014

BIWYFI - Wofür ich im März dankbar bin

Ich bin dankbar für neue Freunde, wie diesen jungen Mann hier, und für wunderbare Komplimente, die ich
dank der neuen Freunde anzunehmen gelernt habe und den Mut, mich anders zu kleiden und dabei wohlzufühlen.
Kalle möchte lieber dieses Bild sehen, er findet, dass er hier besser aussieht.
Lassen wir ihm diesen 'Traumgedanken <3


Wofür ich im März dankbar bin? Dass will ich euch gerne zeigen, außerdem bin ich dankbar, dafür, dass Luzia Pimpinella mir über viele Monate hinweg inspirierend zur Seite gestanden hat. Heute findet Beauty is where you find it zum letzten Mal statt, was ich einerseits sehr schade finde, aber gleichzeitig natürlich verstehe. Ich wünsche ihr alles Liebe und freue mich weiterhin tolle Bilder auf ihrem Blog zu sehen <3

Ich bin dankbar für den Sonnenschein, die erste Wärme, für neue Fotomotive und zufällige Lichtreflexe

Ich bin dankbar für das Widererwachen der Natur


1 Kommentar: