Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Natur Donnerstag - Festival of Leaves


Der Natur Donnerstag nach tagelangem Regen und trübem Wetter hat am Montag endlich mal die Sonne durch die Wolken geschaut und das musste ich sofort ausnutzen. Die Sonne hat sich positiv auf mein Seelenleben ausgewirkt.


Festival of Leaves after days of rain and greyish weather the sun was finally peaking through


Kommentare:

  1. Danke Simone, stimmt, diesmal ging´s ja fix mit deinem Beitrag für den " Natur-Donnerstag "
    Ich freue mich, dich wieder an zu treffen und schicke dir liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön doch ein welkes Blatt im Sonnenlicht doch ausschaut. Dein Blatt erstrahlt in einem schönen Gold.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingefangen das Herbstlaub im Sonnenlicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das sieht immer wieder herrlich aus, wenn sich die Sonne durch das Herbstaub seinen Weg bahnt, feine Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Licht & Laub - schön eingefangen!
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ja, wenn nach tagelangen Regen und grauen Wolken dann endlich die Sonne auftaucht, dann schätzt man das ganz besonders. Und du hast ihr Strahlen ja gleich in einem supertollen Foto eingefangen. Toll gemacht.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die auch immer auflebt, wenn die Sonne sich zeigt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein wenig Sonnenschein tut der Seele gut! Das zweite Foto gefällt mir sehr gut, wunderbar der Schatten des Zauns auf dem Blatt.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen