Montag, 5. Oktober 2015

Montagsherz


Ich musste das wunderbare Herbstwetter nutzen und bin mal wieder über Ohlsdorf gewandert und bin dabei auf eine Bank mit schönem Ausblick gestoßen, Eigentlich wollte ich mich dort nur einen Moment hinsetzen und dann fielen mir die vielen Montagsherzen ins Auge



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    viele Mitmenschen wollen eben allen nach ihnen sitzenden etwas Herz hinterlassen. ♥♥♥
    Feinen Montag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Was der Zufall so bietet.
    Und wir übersehen solche schönen Herzen nicht.
    Super, liebe Simone.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein romantisches Plätzchen für Verliebte, wie man ja an den vielen Herzen sehen kann. :-)
    LG und eine schöne Woche
    Mara

    AntwortenLöschen